Montag, 30. März 2015

Sonntags Ausflug


...ins Landcafe`Schönebach




...das Wetter war mehr als schlecht aber der Ausflug hat sich gelohnt...

...ich durfte viele Foto`s machen für das ich mich nochmal´s bedanken möchte... 

...leider sind nicht alle Foto´s so schön geworden da die Lichtverhältnisse 
nicht so Optimal waren...




















...das waren jetzt erstmal die Bilder von draussen,
aber drinnen ging es weiter...

...so wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet...


...das ist der Raum in dem wir leckeren selbstgebackenen Kuchen
und heiße Schokolade zu uns genommen haben...








...dieses Zimmer fand meine Tochter besonder´s hübsch, 
und man kann natürlich auch die Liebevoll  gestaltete Deko erwerben...















...dieser Raum eine umgebaute Garage war mein Favorit
da hätte ich mich Stunden aufhalten können...







...dieses Tischchen fand ich besonderst toll,
solltest du dich jemals davon trennen wollen liebe Christiane
dann sagst mir Bescheid:))
















...das ist auch eine wunderschöne Idee,
ein alter eisen Lattenrost an der Decke...
































...ich hoffe euch hat der Einblick ins Landcafe´Schönebach gefallen..

Liebe Christiane 
dir wollen wir nochmal danken für deine Herzlichkeit...

...wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen und wir freuen uns schon darauf,
bei Sonnenschein und blühendem Garten einen Kaffee zu trinken...


bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen