Montag, 27. April 2015

Ostergeschenk



...ist zwar schon ein Weilchen her aber auch bei mir 
war er und hat mir was dagelassen...






...na könnt Ihr was erkennen...




...wie immer noch nicht...




...aber jetzt...




...ja es ist ein Schaukelstuhl...




...da steht er nun in voller Pracht in meinem Wohnzimmer...




...schööööön ist er geworden, denn Frau hat ja selber noch 
Hand anlegen müssen, vorher war er braun...


...Danke schön mein Schatz...

...ausserdem ist noch einiges voran gegangen (draussen natürlich) in den 
letzten Wochen bei dem schönen Wetter...

...so wollten ein paar Holzpaletten bearbeitet und Umgebaut  werden, und meine Friedhofshecke 
vom Nachbarn wurde auch versteckt...

...darüber beim nächsten Mal mehr...

eine schöne Woche
bis bald 
Nicole



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    jaja der Shabby Chic ist schon was ganz besonders feines. Du hast einen sehr sehr schönen Blog. Werde jetzt regelmäßig bei dir reinschauen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen