Donnerstag, 12. März 2015

...die Grippe



...war gratis, und da ich ja ein Schnäppchenjäger bin,
habe ich sie natürlich mitgenommen...

...im Angebot hatte sie, Kopfweh,Gliederschmerzen,
Halsweh, ein wenig Schnupfen und einen Husten...

...das ganze Paket war dann natürlich mein`s...


... trotz alledem habe auch ich meine letzte Osterdeko
fertig bekommen, obwohl ich hin und wieder ein Päuschen machen mußte...






es sind noch ein paar hübsche Eierleins entstanden...






















...im Eingang bewacht Fridolin Frida jetzt die Eier,
Frida deswegen weil er sie  sich seit längerer Zeit bei mir beschwert hat
das er sie ein Kleid möchte, also hab ich ihm ihr ein`s Gehäkelt,
die Schuhe hat sie schon wieder irgendwo rumliegen," Weiber "...





...auf dem ersten Flohmarkt war ich auch schon, davon mehr beim nächsten Mal...


Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen