Dienstag, 3. März 2015

verpasst


 den 1 Blog Geburtstag
was für ein Skandal

ja jetzt bin auch ich schon seit einem Jahr dabei,
 zwar nie sooooooviel gepostet aber ich hatte mir das ja als guten Vorsatz genommen,
für das Jahr 2015


wir schreiben jetzt März und der letzter Eintrag war im Januar
also Vorsatz über Bord "ggggg"


so.....ich bin ja nicht untätig und deswegen zeige ich euch heut mal ein bisschen was
von der Oster Deko die ich so in der 
letzten Zeit fabrizierte






dieses Regal ist auch vor kurzem neu Eingezogen





ein Hase im Käfig 





diese Schachteln habe ich auch vor einiger Zeit
gemacht und es tummeln sich noch ein paar
herum die noch fertig gemacht werden wollen






so ihr Lieben jetzt werde ich noch ein bisschen 
Basteln, denn ein paar Eier wollen noch ein Kleid

eine schöne Woche 
eure Nicole

ich schulde euch noch ein Bild von dem Stuhl,
beim nächsten mal, versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen