Mittwoch, 1. Juli 2015

der Mantel




ist fertisch





eigentlich ja schon seit über einer Woche

und eigentlich wollte ich ihn euch schon längst zeigen

aber wie das immer so ist es kam noch etwas dazwischen





als ich mir die Häkelschrift ansah, na da dachte ich o.k. dafür 

brauchst ein Diplom ,

aber etwas nachgeforscht und den Anfang gemacht

konnte ich nicht mehr aufhören




ja und dann fing ich an das Stricken zu lernen,

weil ich einen tollen Mantel gesehen habe

und der muss gemacht werden

aber erstmal mit was kleinem anfangen

na und das war dann ein Kissen




und was soll ich sagen es war dann doch recht einfach

und ist auch schon fertisch




also ich finde ja für das erste Teil recht gut geworden


so ihr Lieben ich bin dann mal wieder weg

bis bald

Nicole

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden liebe Nicole!!!!!!!
    Ich häkle gerade das 5.Teil *g*

    Hab einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Danke schön.
    Wie jetzt den fünften Mantel?????
    Ich muss jetzt erst mal meinen Mantel Stricken und dann werde ich bestimmt auch noch einen machen.
    Dir noch viel Spaß mit der Nadel und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen