Mittwoch, 5. August 2015

nun sind auch bei uns

 
 
seit 3 Tagen Ferien
 
 
da wir nicht in den Urlaub fahren, machen wir
es uns zu Hause schön
 
 
das Wetter ist ja wirklich super
 
 
seeeeehr heiss deswegen passiert bei mir im Moment
auch nicht wirklich viel, ausser chillen und Baden gehen
 
 


 
 
 
es ist ja nicht so das ich ganz faul bin
aber wirklich was zeigen kann ich euch heute auch nicht
da ich überall was anfange aber nichts ist fertig
 
 
 
 
 
 
also dann bin ich auch schon wieder weg
 
 
ich wünsche allen einen schönen Urlaub (für die,die auch Urlaub haben)
allen anderen  eine schöne Zeit und geniesst das Wetter
 
 
bis bald
 
Nicole
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub zu Hause, bei dem Wetter ist das auch gar kein Problem die Tage im trauten Heim zu verbringen...... Bei uns geht es am Sonntag nach Amrum..... ich vermute mal, danach sehne ich mich auch wieder nach Rhein-Main-Hitze. Schöne Zeit, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen