Dienstag, 16. Juni 2015

Pflastern die dritte





naja oder eher ein Beet ist entstanden
klein aber fein




da wir ja einen sehr Lehmigen Boden haben
und es an dieser Stelle immer ziemlich Feucht ist  /war
habe ich Beschlossen ein Beet draus zu machen




das ist aber nicht alles was in letzter Zeit passiert ist,
denn es ist ein neuer Schrank auf meine Terasse gezogen




ein bisserl Deko kann er noch gebrauchen darum muss ich 
mich noch kümmern




ja und das kleine Tischchen ist jetzt in ein anderes Beet gewandert




ich finde ja es macht sich dort auch ganz chic



ausserdem bin ich gerade dabei eine Jacke zu Häkeln
diese und noch andere Sachen
dann beim nächsten mal

ich hoffe bis dahin ist sie fertig


ich wünsche euch noch eine schöne Woche

bis dann

Nicole

1 Kommentar:

  1. Jacke oder Mantel?
    *g*
    Das Tischerl im Garten macht sich gut!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen