Dienstag, 26. August 2014

die Zeit vergeht....

                                       ...der Urlaub schon längst vorbei...                                            .

  die Arbeit hat mich wieder und die Ferien sind auch fast rum...

...dann hat uns der Wahnsinn des Alltags wieder...

...ich hatte mir soviel vorgenommen aber irgendwie ist nichts fertig...

...man hat hier und da was gemacht aber ein Ergebniss nicht
wirklich gesehen...

...ist das nicht schrecklich...

...aber ein Ereigniss gab es dann doch noch,
man darf Oma zu mir sagen...

...ja mit 37 Jahren bin ich Oma eines kleinen Enkels ...

...die kommenden Bilder sind vorher Bilder denn so schaut
es  schon längst nicht mehr aus...

...nachher Bilder gibt es ein andermal...

...viel Spass beim schauen...














...euch noch eine schöne Woche...

eure Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    habe gerade zufällig deinen noch sehr neuen schönen Blog entdeckt...Willkommen in der Bloggerwelt! Gemütlich sieht es bei dir aus, so dass ich mich gleich mal als Leser eingetragen habe.
    Und "herzlichen Glückwunsch" zur Oma!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Schön das dir mein Blog gefällt,
      Ich freu mich du bist mein erstes Mitglied:))))
      Ich war übrigens grad auf deinem Blog den ich auch noch nicht kannte und deine Kissen sind echt toll,ich lieeeebe Kissen.
      Danke für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen