Dienstag, 1. Juli 2014

die kleinen Schränkchen




sind schon länger fertig, nur war bei mir wieder 
mal Trubel angesagt....


...zuerst liegt Frau ein paar Wochen flach mit Bandscheibenvorfall
..man wird halt alt :))))...


...und neue Böden sind auch noch in unser Haus gezogen...
das zeige ich euch aber ein andermal


...nun gut seht selbst...




ich war natürlich wie so oft zu schnell deswegen gibt
es auch keine vorher Bilder

 


aus der Front wurden Türen gebastelt
und das Innenleben entfernt

 


ganz nett als Beistellschränkchen... 
wobei als Nachtkästchen find ich sie auch ganz toll

 


...nein ich habe keinen getrunken 
der Boden ist an der Stelle etwas schief,
wie so viele andere Stellen im Garten auch


 


ach ja und die Hollywoodschaukel im Hintergrund
war auch mal soeben ein Wochenend Projekt


also dann eine schöne Restwoche 
und geniest das Wetter

Nicole

1 Kommentar:

  1. Danke Nicole!!!!
    Also ich glaub die Tischdecke hat fast jeder :o)

    Die Schaukel habt ihr selber gebaut? Uiiiiii......wie cool ist das denn!
    Die Nachtkästchen sind auch hübsch geworden....aber das Betterl schlägt alles :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen