Donnerstag, 3. Dezember 2015

ins Zimmer unseres Teenies





...wanderte ein Teil unseres Einbauschrankes aus dem Flur...


...ich hatte euch ja erzählt das ich einen neuen/alten Schrank für
unseren Flur gefunden hatte...


...wohin aber mit dem Einbauschrank, weg werfen ist nicht, und da sich
unser Teenie Veränderung in ihrem Reich wünschte
ist Mama an die Planung gegangen...


...Eigentlich kann das ja nicht so schwer werden...


...also gemessen und Möbel gerückt was das Zeug hielt und da war ein 
Vormittag gleich mal dahin...


...und das war dann das Ergebnis nach einem Wochenende Arbeit...






...auf den Bildern sieht der Begehbare Schrank sehr klein aus,
aber ich kann euch sagen sie hat jede Menge Platz...

...sie hat das Regalsystem aus dem Einbauschrank übernommen,
und die Holzkonstruktion ebenso nur in abgeänderter Form...

...die Türen unseres Ehemaligen Einbauschrankes verweilen jetzt im Schuppen
und warten auf ihre neue Bestimmung die ich natürlich 
schon längst im Kopf habe...








...der Schreibtisch wird noch ausgetauscht wenn unser Teenie 
sich dann mal Entscheidet...








...das Bett ist an die gegenüberliegende Wand gerutscht, da stand vorher ihr Schrank...








...links neben das Fenster ist ihre Couch gewandert an der ich mich
so richtig austoben konnte, denn da sie schon etwas älter ist und nicht mehr
weiß wie zum Ursprung des Kaufes bekam sie eine Hülle von mir genäht
mit passenden Kissen...








...und hinter die Tür kam die Kommode...







...diesen Adventskalender habe ich genäht,
und mit allerlei Sachen bestückt...
(...Ich sag nur Schminke...)

...es ist erstaunlich was heute im Alter von fast 12 Jahren es sind noch 22 Tage bis sie 12 ist
benötigt wird...


...ja ja ein Weihnachtskind...






...das war es auch schon wieder ...


bis dann
Nicole

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen