Sonntag, 22. November 2015

ein neues Teil



...ist Eingezogen in unser Heim,
und das ganze Haus stand Kopf, 
naja mehr oder weniger...


...Frau hatte im Netz mal wieder was entdeckt und wollte es haben
ursprünglich für mein Atellier im Keller...


...also losgefahren, aufgeladen und ab damit nach Hause,
Problem war dann nur ich bringe dieses Teil nicht in den Keller,
also wurde es zwischen geparkt in unserem Schuppen...


...Plan "B" musste her, und da sich unsere Tochter seit längerem
eine Veränderung in ihrem Zimmer wünscht war der Plan 
ganz schnell Umgesetzt zumindest in meinem Kopf...


...und um dieses Teil geht es...






...an dieser Stelle in unserem Flur hatten wir damals einen  Einbauschrank,
hingezimmert,und dieser wurde kurzerhand entfernt...


...nachdem die Wände neu gestrichen waren konnte er einziehen,
aber so sah er noch nicht aus, also wurde geschliffen, gestrichen, geschliffen und
wieder gestrichen...






...und da steht er nun in voller Größe...





...meine alte Telefonbank wurde aus dem Schuppen befreit und auch bearbeitet,
sowie auch meine alte Stalltür die eigentlich im Garten verweilte...


...was das jetzt mit dem Zimmer unserer Tochter zu tun hat,
das erzähle ich euch beim nächsten mal...


...gebastelt habe ich auch noch und was dabei raus kam, ist das hier...










...es war nicht ganz so einfach da ich nicht so stabilen Draht für die Flügel zu Hause hatte,
aber wenn Frau was will, wird es durchgesetzt egal wie und da wird auch mal geflucht
und gemeckert...


habt einen schönen Sonntag und einen guten Start
in die neue Woche


bei uns schneit es, es ist toll


bis bald 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen